25Jun2022

🍅@musikfestival klangwelten in den Juni verschoben

Haltet euch schon mal das Wochenende 25./ 26. Juni frei.

Wir hatten für den März ein musikalisches Paket geschnürt und wollten freudig den Kinderchor MUSIKATU und das J.S.O. Streicherensemble auftreten lassen. Im Juni gibt es nun eine abgespeckte Version der klangwelten, da sind wir natürlich mit von der Partie.

Das Programm des Kinderchors MUSIKATU ist abwechlungsreich. Es erstreckt sich von Evergreens wie „Lollipop“ und „Mein kleiner grüner Kaktus“ bis hin zu internationalen Volksliedern. Unter der Leitung von Sandra Lugbull-Krien und begleitet von Adrienn IIles schmettert der Chor Lieblingslieder aus aller Welt.

Aufgepasst und Ohren aufgesperrt: das Junge Streichorchester präsentiert erstmals Klassik-Glam! Macht euch bereit für Frühling im Herzen mit ABBAs „Dancing Queen“ und Bowies „Life on Mars“. Ein kleiner Vorgeschmack auf tomate rockt!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner