Judith Schiller

Ich heiße Judith, bin 1994 in Kassel geboren und spiele seit meinem 12. Lebensjahr Schlagzeug. In meiner Heimatstadt habe ich sowohl eine teilweise klassische, sowie Jazz-Schlagzeugausbildung bei Albert Esipovich genossen und lange Percussion Unterricht gehabt. Projekte wie Funk, Big Band und Snaredrum Ensemble, und eine erfolgreiche Teilnahme bei Jugend musiziert waren prägende Erfahrungen. Zu meinen Lehrern zählen unter anderen Andi Haberl, Prof. Moritz Baumgärtner, Prof. Holger Nell und Noah Fürbringer. Ich habe 2023 den Kontaktstudiengang Popularmusik der Hochschule für Musik und Theater Hamburg erfolgreich abgeschlossen, sowie ein Diplom der SHR. Masterclasses hatte ich unter anderem bei Claus Hessler & Anika Nilles und Christin Neddens. Seit 2021 unterrichte ich Schlagzeug in den verschiedensten Altersklassen. In meinem Unterricht ist es mir besonders wichtig, auf deine Bedürfnisse einzugehen und gemeinsame Ziele zu definieren. Ich bin offen für die verschiedensten Stilistiken von Pop bis Jazz. Gemeinsam schauen wir, was dich interessiert und arbeiten dann daran, diese Ziele auf dem Schlagzeug zu erreichen. Ich freue mich Dich kennenzulernen!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner