Philipp Rospleszcz

Ich komme aus München und spiele seit 35 Jahren Gitarre und habe mich in dieser langen Zeit mit verschiedenen Stilen befasst. Die Schwerpunkte meiner musikalischen Ausbildung liegen im Bereich Jazz und Klassik. Im Moment spiele ich in verschiedenen Bands mit unterschiedlichen Genre, darunter Jazz, Klassik, Funk und Rock. Meine größten musikalischen Vorbilder sind Wes Montgomery, Django Reinhardt, Vincente Amigo und Jimi Hendrix. Seit 20 Jahren unterrichte ich klassische, E- und und Jazzgitarre. In dieser langen Zeit habe ich meine eigenen Notenbücher und Konzepte für alle Level entwickelt. Wichtig ist für mich, als Erstes die Stärken der Schüler:innen zu fördern, damit sie ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln können. Spielspaß bringt Lernspaß! In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis, Fußball und verbringe Zeit mit meinen Kindern.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner