03Mai2021

Vorsicht ist die Mutter der Tomatensauce! 🍅🍅 … Start ab 3. Mai.

/
Posted By
/
Kommentare0

Liebe Eltern und Schüler:innen,

uns noch in vertrauter Covid-Lethargie wähnend und bereits nach der nächsten zweifelhaften Haartönung greifend erreichte uns am 27. April unversehens die nächtliche Nachricht, dass es auch bei uns ab dem 3. Mai wieder, ja, irgendwie losgehen könne…

Nachdem wir uns intern erst einmal sammeln und möglichst ausgegorene Informationen ausfindig machen mussten, haben wir nun einen kleinen, vorsichtigen und noch ein bisschen wackeligen Fahrplan zur Wiedereröffnung unserer lieben Musikschule konstruiert:

Wir bleiben weiterhin vor allem online für euch verfügbar, aber in individueller Absprache mit euren Fachlehrer:innen kann ab Montag wieder optional analoger Einzelunterricht stattfinden. 

Davon ausgenommen bleiben zunächst unser Unterrichtsangebot in den Räumlichkeiten allgemeinbildender Schulen und des Landhauses Rosenthal.

Damit wir nicht sofort dem organisatorischen Chaos-Wahn in den Schoß fallen, bitten wir euch, euch mit euren Fachlehrer:innen über jedwede Veränderungen zu verständigen. 

Unsere Lehrer:innen und Mitarbeiter:innen werden, sobald ihr „in echt“ zu eurem Unterricht bei uns erscheint, frisch getestet und nachweislich gesund für euch da sein – bitte tut es uns gleich! Ja, und all die mittlerweile altbekannten Regeln zu Hygiene, Abstand und dem Tragen einer Maske finden selbstverständlich auch weiterhin Beachtung. Schließlich wollen wir ja alle, dass der schöne Mai, der immer alles neu macht, und die anderen tollen Monate, die jetzt kommen, uns wohlgesonnen bleiben, damit wir uns dann irgendwann auch in kurzer Hose und Flip-Flops sehen dürfen.

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam die kommenden behutsamen Schritte in die richtige Richtung gehen zu dürfen, lasst uns miteinander in Kontakt bleiben und aufeinander achtgeben!

Liebe Grüße,

Adrian

PS: Auf unserer Homepage findet ihr immer die aktuellsten Verordnungen. Besucht sie am Montag.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner