27Jan2016

Hatha Yoga mit Kristian Kowatsch

/
Posted By
/
Kommentare0

Asana, Pranayam, Meditation

jeweils samstags oder sonntags von 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr in der Prenzlauer Allee 210

bitte schreibt mir bei Interesse eine Email an k.kowatsch1@gmail.com. Ich nehme Euch dann in den Email Verteiler auf. Da ich manchmal berufsbedingt unterwegs bin, schicke ich immer eine Email, ob der Unterricht am Samstag oder Sonntag stattfindet. Oder ihr ruft mich unter 0177 8797334 an. Bringt eine Yoga Matte und evtl. auch eine Decke mit.

Der Unterricht erfolgt auf Spendenbasis.

über mich (Kristian Kowatsch):

2001 bin ich mit Yoga in Kontakt gekommen, damals als Hochschulsport während des Studiums. Im Laufe der nächsten Jahre stellte sich dann eine Faszination ein, die seit dem nicht mehr gewichen ist und so habe ich viel geforscht und geübt bei verschiedenen Lehrern in Deutschland, Nepal und Indien und tauchte immer tiefer in die Welt des Yoga ein.

Dabei galt mein besonderes Interesse stets auch der Meditation und verschiedener Atemtechniken.

Lange Zeit hab ich nur für mich geübt, zum Erforschen meiner Selbst. Allmählich wuchs dann das Bedürfnis, mein Wissen und meine Liebe für Yoga zu teilen.

Im Februar und März 2015 habe ich in Kerala/Indien (International Vasishta Yoga Research Foundation) bei dem Advanced Teacher´s Training einen Abschluss gemacht, um auch eine Zertifizierung zu haben.

Ich mag es, durch Yoga mit Menschen in Kontakt zu kommen und durch das Anleiten der Übungen ihren Fokus auf das Innere zu lenken und so einen Raum im Innern zu öffnen, in dem sie mit sich selbst in Kontakt kommen können. Also auf das hinzudeuten, was IST.

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner