02Jun2024

Kommt zum 🍅-Set beim Kindertag auf der Wasserbühne im FEZ!

Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Auftritte unserer Ensembles in der Wuhlheide. Es gibt ein buntes Programm zum Kindertag und wir sind mittendrin auf der Wasserbühne. Am 02. Juni ist immer schönes Wetter, feiert mit uns!

Eine musikalische Reise um die Welt mit den Rotfüchsen | Chorleiterin: Sandra Lugbull-Krien, Korrepetitorin: Adrienn Illes
Die umtriebige französische Klavierlehrerin und Chorfachfrau Sandra hat für den Auftritt beim Kindertag ein halbstündiges Konzert mit Liedern aus aller Welt vorbereitet: Willkommen, Bienvenue, Welcome!

Shake It Off präsentiert von den 🍅-Musical Ensembles | Leitung: Anne-Katrin Kurenbach
Mit ihren Songs aus bekannten und beliebten Musicals erzählen unsere Musical-Ensembles bewegende und schwungvolle Geschichten der Pop- und Unterhaltungskultur. Bereits seit sieben Jahren leitet die Gesangspädagogin und Sängerin Anne-Katrin die talentierte 🍅-Truppe.

Bilder: Pascal Jablonski und Jan Bechberger (unten)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner