09Apr2024

Orchesterglück für alle ab sieben Jahre

Unser Tomatini-Orchester sucht nach Verstärkung für viele schöne und spannende Proben und Auftritte. Alleine macht ja das Musizieren schon recht viel Spaß, aber das ist kein Vergleich mit dem Zusammenspiel in einem Ensemble, das könnt ihr glauben!

Ihr könnt euch mit der Teilnahme bei den Tomatini auf einen Platz im großen Jugendsinfonieorchester vorbereiten. Es werden leichte Werke einstudiert und zur Aufführung gebracht. Das ist mitunter sehr wild und lustig und teilweise auch recht schräg. Zusammen mit den Musical-Ensembles und dem Jugendsinfonieorchester fahren wir regelmäßig zu Probewochenenden an den Großen Wannsee. Beim nächsten Mal, vom 17. – 19 Mai, könntet ihr schon mit von der Partie sein! Immer dienstags proben die Streicher mit Alessia in Prenzlauer Berg. Kommt einfach mal rum!

Anmeldung – Musikschule

Fotos: Jan Bechberger

Cookie Consent mit Real Cookie Banner