Ebru Algül

Ich bin 1976 in Krefeld geboren und habe schon als Kind meine Leidenschaft zu Musik entdeckt. Mit 5 Jahren fing ich an, an der Staatlichen Musikschule Krefeld Klavier zu lernen. Nach unserem Umzug nach Istanbul, absolvierte ich das İstanbul Fine Art Gymnasium mit den Fächern Klavier und Querflöte. Es folgte ein Studium der Musikpädagogik und Klavier am İ. T. Ü. TMDK Staatskonservatorium. Musik ist meine Leidenschaft. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Als Tochter eines Rock-Gitarristen hatte ich sehr große Interesse, in Bands zu spielen. So war ich als Keyboarderin Mitglied von Istanbuls besten Rockbands. Schon seit 20 Jahren unterrichte ich Klavier, Querflöte, Musikgeschichte und Musiktheorie und bereite meine Schüler:innen auch für L.C.M.- und ABRSM- Klavierprüfungen vor. İch habe verschiedene klassische Musikgruppen, Ensemble, Pop, Rock, Jazzorchester, Chöre und Kapellen geleitet, mit denen wir eine Vielzahl an Konzerten gegeben und an Wettbewerben teilgenommen haben. Zudem bin ich Flötistin im Hisar Young Philharmonic Orchestra und habe bei verschiedenen Musicals, bei Werbung und Filmmusiken als Flötistin, Pianistin und Gesangskünstlerin mitgewirkt. Wir haben ein Record Label und Recording Studio Monoplayrecords in Istanbul, wo ich auch sehr aktiv mitwirke.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner