2Feb2016

Tomate Rockt! – bloggt

/
Posted By
/
Kommentare0

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das diesjährige „Tomate Rockt!“ bringt einige Änderungen mit sich.
Zum einen veranstalten wir das Festival nicht mehr in der Kultur- sondern in der Musikbrauerei, zum anderen gibt es diesmal 3 statt bisher 2 Sets.

Set 3, oder die „After-Show-Party“, soll dem Lehrkörper eine Bühne bieten. So werden z.B. einige Kollegen Auszüge aus dem Album „Revolver“ von den Beatles, anlässlich dessen 50. Geburtstags spielen.

Wir möchten gerne so viele Kollegen wie möglich involvieren, um unser großartiges Team ein wenig zu feiern und um den älteren Schülern, Eltern, Verwandten und Bekannten die Möglichkeit zu geben, ihre Lehrer live auf der Bühne zu erleben.

Im Vordergrund soll hierbei der Spaß an der Sache stehen, kein verbissener Perfektionismus (ja,ja ich weiß ich versuche, mich zu beherrschen).

Wenn Ihr Vorschläge für das Programm von Set 3 habt, solo oder mit Band, Klassik oder Thrash-Metal, schickt sie mir bitte bald zu.

Bisher wurden z.B. vorgeschlagen:

Bad Religion – „Two Babies In The Dark“ (mit Ivo am Gesang!)
Elvis Presley – „Suspicious Monds“ (mit Mark Smolak am Mikrophon)
Huey Lewis & The News – „The Power Of Love“
Ennio Morricone – „Farewell To Cheyenne“
Empire Of The Sun – „We Are The People“ (auf speziellen Wunsch von Malle-Veteran Martin Woron)

Das Konzert findet statt am 23.04.2016. Wenn wir vorher noch ein
gemeinsames Probenwochenende verbringen möchten, worüber sich Adrian bannig freuen würde, kommt dafür eigentlich nur das Wochenende 09./10.04. infrage. Ansonsten schicke ich rechtzeitig mögliche Probentermine.

Bitte gebt Euch einen Ruck, grad wenn Ihr vielleicht noch nicht so lange bei uns seid, oder wenn Ihr nur einen Tag in der Woche unterrichtet und deshalb nicht so viele Kollegen kennt. Was wir bisher anlässlich des Konzertes auf die Beine gestellt haben, war immer ein Riesenspaß!

So, ich hoffe, ich habe nix vergessen und wünsche allen einen schönen (Feier-)Abend!

Liebe Grüße!
Sven

P.S.: alle Fragen zum Thema bitte immer an Ivo oder mich

Kommentar schreiben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner