21Dez2018

Ho Ho Hoodies!

Was waren die Helferlein fleißig und haben gestaltet, sortiert, verziert und geschnürt und eh man sich versah, da lagen Dutzende Hoodies abholbereit in der Marienburger Straße! Hallelujah!

Wir wünschen allen Schüler*innen, Eltern, Kolleg*innen und Freund*innen viel Freude damit und überaus schöne Stunden darin. Ihr Lieben, danke für eure großzügigen Spenden für unseren Sozialfonds. Eine gelungene Weihnachtsüberraschung, war die einhellige Meinung. Und wer sich nun auch so einen flauschigen Kapuzenpullover wünscht oder ihn noch in einer anderen Farbe tragen möchte, in unserem neuen SHOP könnt ihr die kuscheligen, zeitlosen und sportlichen Pullover für 18 Euro bestellen. Und ganz neu, wir haben jetzt auch Tassen… schaut einfach mal rein!

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner