Minerva Just

Ich bin Minerva Just aus Berlin. Mit acht Jahren begann ich meine klassische Klavierausbildung, die mich über viele Stationen zur Musikpädagogin und Musiktherapeutin machte. Heute biete ich modernen Klavierunterricht, der sich durch alle Zeitgenres zieht. Meine Unterrichtsphilosophie legt die individuellen Interessen der Schülerinnen und Schüler zugrunde und umfasst ein vielseitiges technisches, musiktheoretisches und musikalisches Angebot das Klavierspiel zu erlernen. Als selbständige Fotografin verbinde ich die Musik mit künstlerisch visuellen Projekten. Zusatzangebote meiner Arbeit sind unter anderem: Audio- und Filmaufnahmen, vierhändiges Klavierspiel und Konzert Vorbereitung. Seit 2018 bin ich fest bei Tomatenklang als Lehrerin angestellt.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner