15Mrz2021

…und täglich grüßt tomatenklang🍅🍅🎶 – Aktuelle Informationen zum Unterricht

/
Posted By
/
Kommentare0

Liebe Eltern und Schüler*innen,

wieder einmal melden wir uns bei euch, um euch trotz der – gelinde gesagt – etwas zähen Situation auch etwas Schönes mitzuteilen. 

Vorab aber informieren wir euch darüber, dass auch wir, der aktuellen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung entsprechend, bis einschließlich 24.04. weiterhin ausschließlich Online-Unterricht anbieten dürfen. (An dieser Stelle klopfe ich mir dafür auf die Schulter, dass ich bei “Infektionsschutzmaßnahmenverordnung” nur ein einziges Mal die Korrekturtaste drücken musste.)

Die zuvor angekündigt schöne Nachricht ist die, dass wir ab sofort für euch und eure Fragen zu fast allen Themen des Tomatenklang-Kosmos per Video-Sprechstunde zur Verfügung stehen!👍 Ihr könnt dann nicht nur mit uns Büroleuten Kontakt aufnehmen, sondern auch Lehrer*innen zu den häufigsten Fragen und Sorgen des Unterrichtes sprechen und euch entscheidende Tipps und Tricks abholen… aber seht selbst:

Wir hoffen, dass wir euch damit noch besser und persönlicher begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen können – probiert es also gerne einfach mal aus und gebt uns auch dazu euer Feedback!

Für die hoffentlich letzten Meter wünschen wir euch weiterhin Gesundheit, eine große Portion Nerven und exponentiell steigend gute Laune, liebe Grüße,

Ingmar Kurenbach

-Musikschule tomatenklang-