Julian Schrenk

Ich bin leidenschaftlicher Jazz-Bassist und habe meine musikalische Reise mit 13 Jahren begonnen. Während meines Studiums des Jazz-Kontrabasses in Berlin habe ich mich intensiv mit verschiedenen Musikstilen auseinandergesetzt. Meine Expertise erstreckt sich über Kontrabass und E-Bass, und ich habe in vielfältigen Projekten der populären und experimentellen Musik mitgewirkt. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, ich lade dich ein, mit mir in die Welt des Bassspielens einzutauchen. Ich freue mich darauf, dich in meinem Unterricht willkommen zu heißen! Gemeinsam können wir deine Fähigkeiten vertiefen und deinen eigenen Stil entwickeln. Ich bin offen für alle Musikrichtungen und bin gespannt darauf, meine Leidenschaft und Expertise mit dir zu teilen und gemeinsam neue kreative Horizonte zu erkunden.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner