Adrian Kroß

Geboren wurde ich in Berlin Mitte und habe nach dem Studium der Konzertgitarre (Weimar und Berlin) lange Zeit als Gitarrenlehrer im Prenzlauer Berg unterrichtet. Ich bin Vater zweier Söhne. Beide spielen ein Instrument. Die Elternebene ist mir wohl bekannt und ich kann mich auch gut in die Position eurer Kinder hinein versetzen. Vor fünfzehn Jahren habe ich tomatenklang mit gegründet und bin Geschäftsführer der gGmbH. Mein Wunsch ist es, dass jedes Kind ein Instrument lernen kann, unabhängig seiner familiären und finanziellen Lebenssituation. Wir wollen hier Möglichkeiten schaffen, die Kraft des gemeinsamen Musizierens und die Lust am Spielen zu erleben. Das ist nicht nur ein guter Baustein für die Lebenslaufbahn, sondern macht Spaß und glücklich. Bitte kontaktiert mich bei Fragen, Anregungen und Kritik. Mit euren Ideen können wir die Musikschule immer noch ein klein bisschen besser machen.