Julie Olbert

Ich bin gebürtige Amerikanerin und vor knapp zwei Jahren von Süddeutschland nach Berlin umgezogen. Hier habe ich meine erste Nachtigall gehört! Studiert habe ich an der Hochschule für Musik in Hannover und an der Cincinnati College- Conservatory of Music (USA). Meine Unterrichtssprachen sind Deutsch und Englisch, aber auch ein bisschen Französisch weil mich das Flötenrepertoire von Frankreich sehr geprägt hat. Ich spiele leidenschaftlich gerne Querflöte, weil mir die Farben und der gesanglicher Klang faszinieren. Yoga ist für mich der Ausgleich nach der einseitige Flötenhaltung und ich spiele Tennis, um immer genug Puste zu haben! Ich höre gerne Franz Wunderlich, Frank Sinatra und die Popmusik von meinem Sohn, Dexter Francis Mason auf I-Tunes und Spotify.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner