Theodoros Katsigris

Ich heiße Theodoros Katsigris und wurde in Essen in 1993 geboren. Schon zwei Monate nach meiner Geburt entschieden sich meine Eltern, nach Griechenland zurückzukehren. Als ich 9 Jahre alt war, schenkten sie mir zu Weihnachten eine Gitarre – das hat meine Liebe zur Musik geweckt und ich begann, neben Gitarre später auch Klavier zu lernen. Nach meinem Abitur habe ich in der Universität von Athen Musikwissenschaft studiert und meinen musikalischen Horizont erweitert. Parallel dazu absolvierte ich das Studium in Gitarre und Klavier. Meine musikalische Neugierde führte mich schließlich auch zum Gesang und das Singen in verschiedenen Chören hat mir sehr viel Spaß gemacht. Seit vielen Jahre teile ich meine Leidenschaft für Klavier und Gitarre mit meinen Schüler:innen. Ich finde es spannend, kreativ und abwechslungsreich, beide Instrumente zu unterrichten. Ich freue mich sehr, in Berlin zu sein und an der Musikschule Tomatenklang mitzuwirken, wo ich meine Liebe und Begeisterung für Musik weitergeben kann.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner