Judith Wagner

Ich wurde in Friedrichshain geboren und spiele seit ich 5 bin Flöte und Klavier und seit meinem 15. Lebensjahr Gitarre. Auf der Georg-Friedrich-Händel Oberschule habe ich eine gründliche Gesangsausbildung erhalten und mit dem Rundfunk-Kinderchor Berlin zahlreiche Auftritte, Konzertreisen und Studioaufnahmen gestaltet. Nach der Schule habe ich in vielen verschiedenen Formationen gesungen und gespielt (Jazz, Soul, Busking, Pop, Rock). Ich setzte und setze mich intensiv mit der Stimme und dem Gesang auseinander (Theorie und Praxis, verschiedene Lehrer) und bin zertifizierte Stimm- und Sprechtrainerin. Momentan komponiere ich Lieder, Songs und Filmmusik zu Hause in meinem Palast. Außerdem gehe ich auf in dem aufmerksamen Hinhören und der individuellen Verarbeitung der Wünsche und Bedürfnisse meiner Schüler. Was ich besonders mag: Feuer machen im Hof, Filmmusik (z.B. den Soundtrack von Pina Bausch, shortbus, Toni Gatlifs Filme) und auch sonst Musik in allen Variationen.